Tofu in Tunesien

Rund um Haus und Garten in Tunesien - Lebensmittel und Rezepte - Haushaltsangelegenheiten - Installation, Handwerker
Antworten
Jamila
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 07:46

Tofu in Tunesien

Beitrag von Jamila » Mittwoch 1. Juni 2016, 11:25

Hallo zusammen
Ich war gestern im grossen Carrefour in la Marsa, in der Hoffnung dort Tofu zu finden. Leider Fehlanzeige.
Meine Schwiegertochter in spe ist Vegetarierin und ich möchte ihr eine Freude machen, wenn sie in die Ferien kommt.
Weiss jemand, wo ich Tofu bekomme...evtl auch Onlinebestellung?
Grüsse aus Kerkennah
Jamila

Benutzeravatar
arak
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 20:22

Re: Tofu in Tunesien

Beitrag von arak » Samstag 11. Juni 2016, 19:24

Google?!
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Jamila
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 07:46

Re: Tofu in Tunesien

Beitrag von Jamila » Sonntag 12. Juni 2016, 10:42

arak hat geschrieben:Google?!
Danke sehr für den "heissen Tip! Sehr witzig...was glaubst du was ich getan habe???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast