Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Aktuelle Informationen zum Tourismus in Tunesien
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 1028
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Marhaba-Resort Sousse:

Web: http://www.marhaba-resort.com/de/marhaba-club-2/

E-mail: contact@marhaba-resorts.com

Tel / Fax: +216 73 24 21 70 +216 73 24 38 67
girly62
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2021-09-18, 12:37

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von girly62 »

Ich bin im Mahahaba CLUB, aber es meldet sich telefonisch keiner
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 1028
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Ja, das sind schon die Adressen des Resorts - die Verwaltung befindet sich im Marhaba-Hauptgebäude (die Zufahrt durch den Torbogen) daneben. Schon merkwürdig, daß da niemand ans Telefon drangeht, denn das Haupthotel ist ständig geöffnet. Vielleicht muß man nur hartnäckig bleiben :-)

Alllerdings sollte derjenige, der die Buchung angenommen hat, da auch eine definitive Auskunft geben können - und wenn Du direkt beim Hotel gebucht hast, dann werden die Dich auch unterbringen (vielleicht aber in einem anderen Gebäude).

Die Marhaba-Kette hat ja jede Menge Hotels in Sousse, wenn die auf einmal insolvent wäre, dann würde man das wohl sofort hören. Ansonsten - die Hotelbelegung liegt derzeit in Tunesien so um die 50%, da kann man sicher auch noch kurzfristig, sogar vor Ort, etwas anderes finden.
hoffi05
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: 2020-09-20, 09:44

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von hoffi05 »

Hallo zusammen,
das Hotel Marhaba Club hat geöffnet und die Telefonanlage
soll auch funktionieren, war heute da.

Gruß Klaus
girly62
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2021-09-18, 12:37

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von girly62 »

@hoffi05
Einen recht herzlichen Dank für die Info. Es ist schon mal gut, dass ich weiß, dass das Hotel offen ist.
Telefonisch komme ich nicht durch.
Schöen Abend und nochmals vielen Dank
girly62
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2021-09-18, 12:37

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von girly62 »

:lol: :x
Hasdrubal87
Forumstourist
Beiträge: 2
Registriert: 2022-05-23, 12:04

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von Hasdrubal87 »

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Booster Impfung. Die habe ich nämlich nicht und meine 1-2 Impfung ist auch schon über ein Jahr her. Die Frage ist ob ich trotzdem ohne pcr und Quarantäne einreisen darf. Ich weiß nämlich für die Rückreise verlangt Deutschland einen pcr Test.
Danke
Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 1028
Registriert: 2020-06-05, 03:26

Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022

Ungelesener Beitrag von Rolf »

Eine "Booster"-Impfung gehört nicht zum normalen Impfplan - der besteht allein aus zwei Impfungen, oder einer (Johnson), und es ist egal, wie lange die schon zurückliegt.
Antworten