Kuss im Auto

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Kommentare aus und über Tunesien, die nicht politik-, wirtschafts- oder sicherheitsbezogen sind.
Antworten
Sonne
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 09:57

Kuss im Auto

Beitrag von Sonne » Freitag 6. Oktober 2017, 18:07

Die Folgen bei einem Kuss im Auto in Tunesien :

https://www.rosenheim24.de/welt/news/he ... n-zr-87494

Sonne
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 09:57

Re: Kuss im Auto

Beitrag von Sonne » Freitag 6. Oktober 2017, 18:12


Benutzeravatar
Rolf
SysOp
SysOp
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 14:10

Re: Kuss im Auto

Beitrag von Rolf » Samstag 7. Oktober 2017, 00:26


Benutzeravatar
rambus
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 14:56

Re: Kuss im Auto

Beitrag von rambus » Samstag 7. Oktober 2017, 12:00

Hier aus Kashba.de:

In Gammarth wurde ein Pärchen festgenommen, da sie sich in der Öffentlichkeit (in einem Auto) geküsst hatten. Am vergangenen Mittwoch, den 4. Oktober 2017 fand ihr Prozess statt. Der junge Mann, ein Franko-Algerier zu Besuch in Tunis, wurden zu viereinhalb Monaten, die junge Frau aus Tunesien zu 3 Monaten geschlossener Haft wegen der Verletzung der Sittlichkeit und Missachtung polizeilicher Anweisungen verurteilt.
Als Reaktion darauf findet auf der Avenue Habib Bourguiba in Tunis heute abend von 18 bis 19 Uhr ein öffentliches Kiss-In (Tag des Kusses) statt.


In Gammarth scheint die Polizei wohl sehr oft wegen Unsittlichkeit in der Öffentlichkeit zu verhaften, sind das noch die
Überbleibseln aus der Ennadha Zeit, wo die Polizei von radikale Islam-Polizisten ersetz wurden?
*Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast