Transfer Djerba-Zarzis nach Douz

Aktuelle Informationen zum Tourismus in Tunesien
Antworten
Beteigeuze
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2020-06-24, 18:19

Transfer Djerba-Zarzis nach Douz

Ungelesener Beitrag von Beteigeuze »

Hallo zusammen,
ich möchte zur Mittagszeit vom Flughafen Djerba nach Douz gelangen. Am liebsten wäre mir ein Mietwagen, den ich dann in Douz abgeben kann. Alternativ kann es auch ein Mietwagen mit Chauffeur sein. Hat jemand einen Tipp für ein lokales Unternehmen? Im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Dittes
Forumstourist
Beiträge: 3
Registriert: 2022-11-10, 15:29

Re: Transfer Djerba-Zarzis nach Douz

Ungelesener Beitrag von Dittes »

Ich denke das es auf jeden Fall möglich ist von Djerba nach Douz gefahren zuwenden. Das sollte für ca 100 Dinar möglich sein.
Antworten