Tunesien lädt Wladimir Putin zu einem Besuch ein

Sonstige Themen mit Bezug zu Tunesien, die in keinen anderen Forumsbereich passen.
Antworten
Walter
Moderator
Moderator
Beiträge: 657
Registriert: 2020-06-07, 12:14

Tunesien lädt Wladimir Putin zu einem Besuch ein

Ungelesener Beitrag von Walter »

In einem Interview mit SputniK verriet Außenminister Nabil Ammar, dass Wladimir Putin eine Einladung zu einem Besuch
in Tunesien erhalten habe und dass sein Land sich freuen würde, wenn sie angenommen würde. „Der tunesische Staatschef
seinerseits hat keine Einwände gegen eine Reise nach Russland, erklärte der Chef der Diplomatie“

„Wir hatten ausgezeichnete Beziehungen zur UdSSR. Wir wollen zu dieser Ebene der Zusammenarbeit zurückkehren […].
Wir werden im Agrar- und Getreidesektor zusammenarbeiten, auch der Kauf von russischem Getreide ist möglich“,
betonte Nabil Ammar im Sputnik-Bericht.


Quelle:
https://www.tunisienumerique.com/nabil- ... r-poutine/
Antworten