Tote Flüchtlinge vor Djerba

Sonstige Themen mit Bezug zu Tunesien, die in keinen anderen Forumsbereich passen.
Antworten
Walter
Moderator
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 2020-06-07, 12:14

Tote Flüchtlinge vor Djerba

Ungelesener Beitrag von Walter »

16.12.2021

10 Tunesier, die Tunesien unerlaubt mit einem schrottreifen Boot verlassen wollten, sind aus der See vor Djerba
dem sicheren Tod entronnen. Offizielle der Seewache von Djerba, konnten leider nicht alle retten, so das es doch einige
Todesopfer durch ertrinken gab.
Walter
Moderator
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 2020-06-07, 12:14

Re: Tote Flüchtlinge vor Djerba

Ungelesener Beitrag von Walter »

Wie jetzt bekannt wurde, waren mehr als 10 Menschen auf dem Boot. Nach 16 weiteren wird noch gesucht, so der Küstenschutz.
Bis jetzt wurden 5 Menschen tot im Meer gefunden, darunter Geschwister aus Zarzis.
Nach dem untergegangenen Boot und weiteren vermissten aus Ben Guerdane und Medenine wird noch gesucht.
Antworten