Im Ausland geimpfte Personen können auf dieser Internetseite " https://conversion-pass.evax.tn/conversionpass/ " ihren Impfpass
zusätzlich in einen tun. Impfpass umwandeln.
Man kann sich dort anmelden unter - Create new account - entweder in English oder Französich,
wird dementsprechend weitergeleitet um seine Daten einzugeben. Eigene Impfdaten sollten bereitliegen.
EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln
Re: EU Impfpass in einen tunesischen Impfpass umwandeln
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. Ich fliege am 8.1. wieder für drei Wochen in das wunderschöne Land.
...und hoffe immer noch, dass ich keinen PCR-Test brauche, da ich dreimal geimpft bin. Vg Ursula
...und hoffe immer noch, dass ich keinen PCR-Test brauche, da ich dreimal geimpft bin. Vg Ursula
Hallo Ursula
Wir fliegen am 09.01 auch wieder hin. Bis dato benötigt man noch einen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Das ist zur Zeit gar nicht so einfach. Im Labor sagen sie Auswertung kann 24-48 Stunden dauern.
Und wenn man Sonntags fliegt ist das noch schwieriger irgendwo einen Termin zu bekommen…
Lg
Wir fliegen am 09.01 auch wieder hin. Bis dato benötigt man noch einen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Das ist zur Zeit gar nicht so einfach. Im Labor sagen sie Auswertung kann 24-48 Stunden dauern.
Und wenn man Sonntags fliegt ist das noch schwieriger irgendwo einen Termin zu bekommen…
Lg
Danke liebe Kira für Hinweis. Ich bin am 8.1. eingeflogen. PCR Test 48 Stunden war eine Herausforderung Das Problem war auch, dass beim Check-In ein Code verlangt wurde und nicht nur die Bestätigung. Nach langer Zeit sagte die am Schalter dann, dass dies seit 14 Tagen jetzt auch ohne Code geht... Schwein gehabt Angekommen in Monastir und hier erst einmal zum Schnelltest. Jetzt weiß ich sicher, dass ich sicher negativ bin....obwohl ich eigentlich sonst ein sehr positiver Mensch bin. Liebe Grüße Ulla