Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022
Re: Aktuelle Einreisebestimmungen 1.Mai 2022
Marhaba-Resort Sousse:
Web: http://www.marhaba-resort.com/de/marhaba-club-2/
E-mail: contact@marhaba-resorts.com
Tel / Fax: +216 73 24 21 70 +216 73 24 38 67
Web: http://www.marhaba-resort.com/de/marhaba-club-2/
E-mail: contact@marhaba-resorts.com
Tel / Fax: +216 73 24 21 70 +216 73 24 38 67
Ich bin im Mahahaba CLUB, aber es meldet sich telefonisch keiner
Ja, das sind schon die Adressen des Resorts - die Verwaltung befindet sich im Marhaba-Hauptgebäude (die Zufahrt durch den Torbogen) daneben. Schon merkwürdig, daß da niemand ans Telefon drangeht, denn das Haupthotel ist ständig geöffnet. Vielleicht muß man nur hartnäckig bleiben
Alllerdings sollte derjenige, der die Buchung angenommen hat, da auch eine definitive Auskunft geben können - und wenn Du direkt beim Hotel gebucht hast, dann werden die Dich auch unterbringen (vielleicht aber in einem anderen Gebäude).
Die Marhaba-Kette hat ja jede Menge Hotels in Sousse, wenn die auf einmal insolvent wäre, dann würde man das wohl sofort hören. Ansonsten - die Hotelbelegung liegt derzeit in Tunesien so um die 50%, da kann man sicher auch noch kurzfristig, sogar vor Ort, etwas anderes finden.
Alllerdings sollte derjenige, der die Buchung angenommen hat, da auch eine definitive Auskunft geben können - und wenn Du direkt beim Hotel gebucht hast, dann werden die Dich auch unterbringen (vielleicht aber in einem anderen Gebäude).
Die Marhaba-Kette hat ja jede Menge Hotels in Sousse, wenn die auf einmal insolvent wäre, dann würde man das wohl sofort hören. Ansonsten - die Hotelbelegung liegt derzeit in Tunesien so um die 50%, da kann man sicher auch noch kurzfristig, sogar vor Ort, etwas anderes finden.
Hallo zusammen,
das Hotel Marhaba Club hat geöffnet und die Telefonanlage
soll auch funktionieren, war heute da.
Gruß Klaus
das Hotel Marhaba Club hat geöffnet und die Telefonanlage
soll auch funktionieren, war heute da.
Gruß Klaus
@hoffi05
Einen recht herzlichen Dank für die Info. Es ist schon mal gut, dass ich weiß, dass das Hotel offen ist.
Telefonisch komme ich nicht durch.
Schöen Abend und nochmals vielen Dank
Einen recht herzlichen Dank für die Info. Es ist schon mal gut, dass ich weiß, dass das Hotel offen ist.
Telefonisch komme ich nicht durch.
Schöen Abend und nochmals vielen Dank
-
- Forumstourist
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Booster Impfung. Die habe ich nämlich nicht und meine 1-2 Impfung ist auch schon über ein Jahr her. Die Frage ist ob ich trotzdem ohne pcr und Quarantäne einreisen darf. Ich weiß nämlich für die Rückreise verlangt Deutschland einen pcr Test.
Danke
Danke
Eine "Booster"-Impfung gehört nicht zum normalen Impfplan - der besteht allein aus zwei Impfungen, oder einer (Johnson), und es ist egal, wie lange die schon zurückliegt.